Heilpraktiker

in Neutraubling bei Regensburg

Susanne Eichhorn

Photo Susanne Eichhorn
Susanne Eichhorn

                                                                                                                Photo: Studioline Photography

Ich wurde 1971 in Schweinfurt geboren.

1990 habe ich mein Abitur gemacht. Danach habe ich begonnen BWL zu studieren. Nach ein paar Semestern habe ich dann festgestellt, daß daran nicht mein Herzblut hängt. 1995 habe ich dann meine damalige Leidenschaft für die Mode entdeckt und Modedesign in Stuttgart absolviert. Der Beruf hat mich dann auch nach Regensburg gebracht und hier habe ich meine 2. Heimat gefunden. Als mich dann 2010 selber eine Erkrankung aus der Bahn geworfen hatte, habe ich den Weg der Heilpraktikerin eingeschlagen. 2012 habe ich beim Gesundheitsamt Regensburg erfolgreich die Heilpraktikerprüfung abgelegt. Heute habe ich diese Erkrankung hinter mir und möchte meine Erfahrungen und meine Kraft den Menschen geben, die Sie benötigen.

Das ist heute meine Leidenschaft, hinter der mein Herzblut heute steckt.

 

Als Fortbildung habe ich folgende Kurse absolviert:

- analytische Kinesiologie

- psychologische Kinesiologie

- Fußreflexzonenmassage

- Urindiagnose

- miasmatische Homöopathie

- Touch for Health I (Kinesiologie)

- R.E.S.E.T. Kieferbalance nach Philip Rafferty

- Dornmethode

- Phytotherapie

- Seelenschamanismus nach Reinhard Stengel (Rainbowman)

- medizinisches Taping

- viscerale Osteopathie

- Körperakupunktur, Augenakupunktur

- Yamura 1.Grad (5 x stärker als Reiki)

 

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, besuche ich regelmäßig Seminare und Vorträge.

 

Ich bin beim Heilpraktikerverband BDHN Mitglied.

 

 

Naturheilpraxis Susanne Eichhorn

Heilpraktiker

Kinesiologie

in Neutraubling bei Regensburg