Wer bin ich

Heilpraktiker Susanne Eichhorn
Susanne Eichhorn

                                                                                                                Photo: Studioline Photography

Heilpraktiker Susanne Eichhorn

Ich wurde 1971 geboren.

Nach dem Abitur habe ich erst BWL studiert und dann Modedesign in Stuttgart.

Über Umwege bin ich zum Heilpraktikerberuf gekommen.

Mitte 2013 habe ich die Heilpraktikerprüfung erfolgreich in Regensburg abgelegt.

Seit Anfang 2016 bin ich in Neutraubling bei Regensburg in einer Praxis als Heilpraktikerin tätig.

Seither ist es meine Berufung, den Menschen zu helfen.

Durch die Modebranche geprägt, ist es auch mein Anliegen, den Menschen zu ihrem Glanz zu verhelfen.

 

Als Fortbildung habe ich folgende Kurse absolviert:

Körper

Seele

- Seelenschamanismus nach Reinhard Stengel (Rainbowman)

- psychologische Kinesiologie

Geist

- Yamura 2.Grad (5 x stärker als Reiki und direkte Anbindung an die Schöpferkraft)

- Full Spectrum Light (Engelsenergien, Jesus Christus, Erzengel Michael und Raphael, Saint Germain, Melchisedek, Pater Pio, Sanat Kumara)

- Violette Flamme nach Ole Gabrielsen

- Begradigungsenergie der Wirbelsäule

- energetische Hormonbalance

- Kundalini Reiki 3.Grad nach Ole Gabrielsen

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, besuche ich regelmäßig Seminare und Vorträge.

 

Ich bin beim Heilpraktikerverband BDHN Mitglied.

Heilpraktiker Susanne Eichhorn

Naturheilpraxis

Kinesiologie

Neutraubling bei Regensburg